Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
31.07.2016 08:17, Marcel Kleffmann

Lieferprobleme aufgrund "überraschend" hoher Nachfrage

Die Nachfrage nach der Mini-Version des Nintendo Entertainment Systems ist allem Anschein nach so groß, dass Nintendo mit größeren Lieferschwierigkeiten rechnet. Der Onlineshop comtech hat jedenfalls alle Vorbesteller darüber informiert, dass sie unter Umständen nicht alle eingegangenen Vorbestellungen zum Verkaufsstart abdecken können. Auch ein Liefertermin vor Weihnachten konnte nicht zugesichert werden. Bei Amazon ist das Produkt "derzeit nicht verfügbar".

Nachfolgend das Statement des Onlineshops comtech via GameStar : "Leider wurden nicht nur wir, sondern auch der Hersteller Nintendo von der riesigen Nachfrage nach der Vorstellung dieser Konsole vollkommen überrascht. Da die geplanten Fertigungskapazitäten für diese Konsole nicht annähernd ausreichen, zum Erscheinungstermin und kurz danach die große Anzahl an Vorbestellungen zu bedienen, möchten wir Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt weder eine Auslieferung zum offiziellen Erscheinungstermin noch vor Weihnachten verbindlich zusichern können."

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (NES) wird am 11. November 2016 mit 30 vorinstallierten NES-Spielen für knapp 70 Euro erscheinen (Details).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.