von Mathias Oertel,

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Wir verlosen eine der raren Retrokonsolen

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (Hardware) von Nintendo
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir ein Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (ab 299,20€ bei kaufen) .

Was müsst ihr tun, um an die derzeit im Einzelhandel ausverkaufte Mini-Retrokonsole zu kommen?

Wir haben auf fünf Seiten Symbole bzw. Figuren aus Nintendos ruhmreicher 16-Bit-Ära versteckt. Wenn ihr sie entdeckt und als User eingeloggt seid, könnt ihr sie durch einen Klick "fangen". Wer alle fünf Figuren sammelt, kommt schließlich in den Auslosungstopf.

Um euch die Suche etwas zu erleichtern, haben wir fünf Hinweise, die allesamt mit Inhalten zum Mini-SNES zu tun haben.

  • Bei 20+1 macht selbst das Zuschauen Spaß
  • Die nächste Mini-Konsole von Nintendo kommt bestimmt
  • Der Preis ist heiß
  • Klassisches Kartfahren inklusive
  • Die Meinungen gehen offensichtlich auseinander

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche und viel Glück bei der Auslosung.

Hier geht es zur Übersichtsseite.



Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Senisai hat geschrieben: ?22.12.2017 16:26 Die Konsole ist heute bei mir angekommen :D :D :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Danke 4Players :mrgreen: Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte.
Sehr schön, Gratulation an den Gewinner. Meine stand unter dem Weihnachtsbaum.
Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken! :)
dx1 schrieb am
Für das Ding musste man ja ausnahmsweise richtig arbeiten. Und es hat kein nur-für-Gewinnspiele-Account gewonnen, sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch.
Senisai schrieb am
Die Konsole ist heute bei mir angekommen :D :D :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Danke 4Players :mrgreen: Hatte ich gar nicht dran gedacht, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte.
SpookyNooky schrieb am
Gibt es hierzu nun irgendwann mal ein Statement, oder war das Gewinnspiel für die Katz'?
SpookyNooky schrieb am
Mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen. Wann wird denn endlich der Gewinner verkündet?
schrieb am
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
ab 299,20€ bei