von 4P|Team,

4Players: Toplisten erweitert

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wir haben die Seite der Toplisten erweitert: Neben den besten zehn Spielen des Monats und des Jahres, der Möglichkeit durch die Jahre zu stöbern sowie der ewigen Bestenliste gibt es ab sofort auch "4Players freut sich auf" und eine Übersicht über alle "Spiele des Jahres" seit 2003.


Kommentare

shuffleharddietrying schrieb am
ich würde gerne die Toplisten wieder haben mit der Auflistung aller angetesteten games in einer Kategorie. Wie z.B. PC+Action: und dann solls mir eben die liste mit allen bisher angetesteten action games anzeigen wie früher...
Astmeister schrieb am
Bei der Leserwahl mag Skyrim die Nase vorne haben, aber bei der 4P internen Wertung wird es bestimmt Dark Souls.
Sarfinwsl schrieb am
So so... Skyrim ist ein Nerd-Spiel, interessant, interessant... 8)
C.M. Punk schrieb am
Die ganzen Nerds werden abstimmen und somit wird Skyrim GotY :)
Ich hab für Portal 2 gestimmt
Astmeister schrieb am
4players Spiel des Jahres wird auf jeden Fall Dark Souls!
Das ist Jörgs Liebling, Kritikerliebling und auf 4P auch das am besten bewertete Spiel des Jaheres (glaub ich).
Und mein Spiel des Jahres ist es übrigens auch! :wink:
schrieb am