Sakura Wars (Arbeitstitel)
14.04.2018 17:41, Marcel Kleffmann

Sega arbeitet an einem neuen Titel aus der Reihe

Bei Sega wird an einem neuen Spiel aus der Reihe Sakura Wars (dt. "Kirschblüten-Kriege") gearbeitet , dies gab Publisher bei der "Sega Fes 2018" bekannt. Das Spiel wird in der Kaiserstadt Tokio in der Taisho-Ära 1929 stattfinden. Anvisierte Plattformen wurden nicht mitgeteilt. Weitere Details sind ebenfalls Mangelware.

Der letzte Titel aus der Reihe war Sakura Wars: So Long, My Love (zum Test). Es verband taktische Kämpfe sowie Beziehungsgeflechte aus Dating Simulationen mit Grafik im Anime-Stil und erschien 2005 für PlayStation 2 in Japan. In westlichen Regionen wurde es erst 2010 für PS2 und Wii veröffentlicht. Die anderen vier Hauptteile (seit 1996) sowie diverse Ableger sind ausschließlich in Japan erhältlich.

太正二十九年の帝都・東京を舞台にした完全新作を、セガが総力を挙げて鋭意製作中です。

今後の情報にご期待ください!#セガフェス #サクラ大戦 #新サクラ大戦 https://t.co/HWj6NFL96y pic.twitter.com/mMoPPjRYcI

— セガ公式アカウント (@SEGA_OFFICIAL) 14. April 2018

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.