Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: SNK
Publisher: SNK
Release:
02.10.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Neo Geo Mini (Hardware) von SNK
Neo Geo Mini (Hardware) von SNK - Bildquelle: SNK
SNK will seine Retro-Konsole Neo Geo Mini am 10. September in Europa veröffentlichen. Bleibt nur die Frage, wo und zu welchem Preis das Gerät erhältlich sein wird. Während die Pressemitteilung für Länder wie USA, Frankreich oder Großbritannien mögliche Bezugsquellen wie Amazon oder GAME nennt, heißt es bei Deutschland lediglich "unsicher". Aktuell findet man auf der deutschen Seiten des bekannten Online-Händlers lediglich die japanische Version zum Preis von knapp 200 Euro. Anbieter wie Saturn oder Gamestop führen das Gerät derzeit nicht.




Folgende 40 Titel sollen auf der Mini-Konsole vorinstalliert sein:

1. 3 Count Bout
2. Art of Fighting
3. Blazing Star
4. Blue’s Journey
5. Crossed Swords
6. Fatal Fury Special
7. Foot Ball Frenzy
8. Garou: Mark of the Wolves
9. Ghost Pilots
10. King of the Monsters
11. King of the Monsters 2
12. Kizuna Encounter: Super Tag Battle
13. Last Resort
14. Magician Lord
15. Metal Slug
16. Metal Slug 2
17. Metal Slug 3
18. Metal Slug 4
19. Metal Slug 5
20. Metal Slug X
21. Mutation Nation
22. Ninja Master’s: Haou Ninpou Chou
23. Puzzled
24. Real Bout: Fatal Fury
25. Robo Army
26. Samurai Shodown II
27. Samurai Shodown IV: Amakusa’s Revenge
28. Samurai Shodown V Special
29. Sengoku 3
30. Shock Troopers
31. Shock Troopers: 2nd Squad
32. Super Sidekicks
33. The King of Fighters ’95
34. The King of Fighters ’97
35. The King of Fighters ’98
36. The King of Fighters 2000
37. The King of Fighters 2002
38. The Last Blade 2
39. Top Player’s Golf
40. World Heroes Perfect



Letztes aktuelles Video: Online Presentation


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Usul schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
04.09.2018 23:26
Jo, ich weiß. Offiziell ist halt schöner. Aber im Gegensatz zu dem Kollegen Usul da oben, weißt du wenigstens den Kostenfaktor anno 2018 einzuschätzen. Ein Neo Geo darf ja gerne doppelt so viel kosten wie ein SNES Mini, aber dann bitte auch in einem würdigen Format.
Klar... ich habe keine Ahnung vom Kostenfaktor... du anscheinend schon, wenn du ein Bartop mit mindestens 10" für 300 Euro willst... offiziell als Neo Geo... ja, das ist sicher realistisch.
Easy Lee schrieb am
Jo, ich weiß. Offiziell ist halt schöner. Aber im Gegensatz zu dem Kollegen Usul da oben, weißt du wenigstens den Kostenfaktor anno 2018 einzuschätzen. Ein Neo Geo darf ja gerne doppelt so viel kosten wie ein SNES Mini, aber dann bitte auch in einem würdigen Format.
John_Doe_404 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
04.09.2018 12:40
200.- für eine Zigarettenschachtel. Ich hätte lieber 300.- für ein echtes Bartop Gerät mit mindestens 10" gezahlt. Das hier macht null Sinn. Am TV kann man auch die ACA Reihe zocken.
https://www.dragonbox.de/de/569-picade- ... 51784.html
+ Raspi (da reicht wahrscheinlich schon ein Zero, aber selbst ein 3B+ kostet ohne Gehäuse nicht die Welt)
+ 3A Netzteil
+ https://www.humblebundle.com/store/neog ... collection
und du bist mit ungefähr 300 Euro dabei.
Odhin schrieb am
Soeben zusammen mit 2 schwarzen Pads vorbestellt. Freue mich auf die kleine Kiste.
Konsole 129?, Pad jeweils 29?.
schrieb am