Mattel
19.07.2018 13:41, Marcel Kleffmann

Mattel bringt Hot Wheels auf Basis von Mario Kart (Fahrzeuge und Strecken)

Im Zuge der San Diego Comic Con hat Mattel neue Hot-Wheels-Fahrzeuge angekündigt , die in Kooperation mit Nintendo entstehen. So sollen im Sommer 2019 neue Hot Wheels auf Basis von Mario Kart veröffentlicht werden. Präsentiert wurden Karts bzw. Fahrzeuge mit den Charakteren Mario, Luigi, Peach, Wario, Rosalina, Toad, Bowser und Yoshi. Der Preis soll 4,99 Dollar pro Fahrzeug betragen.

In der Ankündigung bei Mashable ist ebenfalls die Rede davon, dass spezielle Strecken auf Basis von Mario-Kart-Kursen geplant seien. Ob die Fahrzeuge und die Strecken auch hierzulande erhältlich sein werden, ist unklar. Vor einigen Jahren gab es bereits Hot-Wheels-Fahrzeuge mit mehr oder weniger gelungenen Super-Mario-Motiven .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.