Spielkultur
22.08.2016 08:54, Marcel Kleffmann

Olympische Abschlussfeier 2016: Japans Ministerpräsident Shinzo Abe tritt als "Super Mario" auf

In der vergangenen Nacht fand die Abschlussfeier der olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro (Brasilien) statt und wie gewohnt wurde am Ende der nächste Austragungsort der Sommerspiele vorgestellt: Tokyo 2020. In einem eingespielten Clip zur Präsentation sah man Shinzo Abe (Premierminister von Japan), der es allem Anschein nicht rechtzeitig zur Abschlussfeier nach Rio schaffte, sich eine rote Mütze mit der Aufschrift Tokyo aufsetzte, dann in Super Mario verwandelte und mithilfe einer grünen Röhre den Direktweg ins Maracanã-Stadion antrat. Dort angekommen legte er das Kostüm wieder ab, winkte dem Publikum zu und übernahm quasi den olympischen Staffelstab. Neben Super Mario waren in dem Clip ebenfalls Pacman, Captain Tsubasa und Doremon zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.