Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demoscene Outreach II in Wien

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die Demogroup Speckdrumm lädt am 18.06.2011 herzlich zum Demoscene-Outreach-Event II ins Metalab nach Wien ein.

Programm:
14:00-15:00 - Ragnarok - 3D-Modelling im Jahr 2011. Bei ausreichender Teilnehmeranzahl wird dies ein Workshop. Anforderungen an Software und Hardware werden hier noch bekannt gegeben.

15:00-16:00 - Widdy - 1 1/2 Gamecubes: Programmieren auf der Nintendo Wii

16:00-17:00 - Abductee - Zeug aus der Demoszene. Abductee wird über $Dinge sprechen, die er trotz seiner NDAs vermitteln darf.

17:00-18:00 - Las - Raymarching. Las beschäftigt sich seit Jahren mit dem Programmieren von 4KB Intros. Raymarching ist ein relativ neuer Trend, der sich hierbei abzeichnet und Las wird die Prinzipien hinter dieser Technologie erklären und sie mit Demos veranschaulichen.

18:00-19:00 - KB - Dinge. KB's Thema ist ebenfalls noch unbekannt, aber es wird gut.

19:00-20:00 - JCO - Making More Noise. JCO wird genau da weitermachen, wo er im letzten Outreach aufgehört hat und mehr Musik machen. Von Einzelheiten lässt man sich hierbei nicht ablenken, denn der Moment und die Interaktion mit dem Publikum zählen.

20:00-open end - Partynight! VJing mit Blockbuster, Demoszene Tracks mit Paralax.

Quelle: BitFellas

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+