4Sceners: Auf der Revision 2011 zeigte die Amiga-Demoszene wieder einmal, dass sie nach wie vor die besseren Demos machen. Wir stellen ein zauberhaftes Quartett vor. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amiga-Demos von der Revision

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Zwar sind die fetten Jahre für die Amiga-Demoszene vorbei, doch gibt es immer noch genügend Fans und Macher, die dem inzwischen 25 Jahre alten System und seinen Nachfolgemodellen die Treue halten. Dass die Amiga-Szene selbst heute noch die besseren Demos bastelt, Werke erstellt, die so vollgestopft sind mit Liebeserklärungen an Paula, Denise und Agnus, den wichtigsten Chips der "Freundin", bewiesen einmal mehr die Neuerscheinungen auf der Revision 2011 Demo-Party in Saarbrücken. Eine Demo ist hier schöner als die andere. Sie glänzen mit wunderschönem Design, herrlichen Grafiken, innovativen Effekten und kraftvoller, stets passender Musik. Vorhang auf für ein Quartett, das den Zuschauer in einen Rauschzustand seiner Sinne versetzt.

Artikel:
- Revision 2011: Amiga-Demos im Sinnesrausch


Nummer 1 bei den Amiga-Demos der Revision 2011:
Human Traffic von Ghostown & Loonies.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+