4Sceners
13.05.2011 23:53, Bobic

Auf der Revision 2011 zeigte die Amiga-Demoszene wieder einmal, dass sie nach wie vor die besseren Demos machen. Wir stellen ein zauberhaftes Quartett vor.


Zwar sind die fetten Jahre für die Amiga-Demoszene vorbei, doch gibt es immer noch genügend Fans und Macher, die dem inzwischen 25 Jahre alten System und seinen Nachfolgemodellen die Treue halten. Dass die Amiga-Szene selbst heute noch die besseren Demos bastelt, Werke erstellt, die so vollgestopft sind mit Liebeserklärungen an Paula, Denise und Agnus, den wichtigsten Chips der "Freundin", bewiesen einmal mehr die Neuerscheinungen auf der Revision 2011 Demo-Party in Saarbrücken. Eine Demo ist hier schöner als die andere. Sie glänzen mit wunderschönem Design, herrlichen Grafiken, innovativen Effekten und kraftvoller, stets passender Musik. Vorhang auf für ein Quartett , das den Zuschauer in einen Rauschzustand seiner Sinne versetzt.

Artikel:
- Revision 2011: Amiga-Demos im Sinnesrausch


Nummer 1 bei den Amiga-Demos der Revision 2011:
Human Traffic von Ghostown & Loonies.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.