4Sceners: Der Soundtrack zum Rollenspiel-Epos "The Witcher 2" stammt von niemand geringerem als Adam "Scorpik" Skorupa. Benjamin Schmädig hat reingehört. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher 2 - Musik von Scorpik

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players


"Natürlich will das Abenteuer um den Hexer ein großes Rollenspiel sein - gleichzeitig will es aber als etwas Einzigartiges hervorstechen. Aber wie schafft es ein Komponist, das Gewohnte mit dem Besonderen zu verbinden? Keine leichte Aufgabe für Adam Skorupa (Anmerkung von 4Sceners.de: in der Demoszene bekannt unter dem Künstlernamen Scorpik), der schon für den Soundtrack des ersten Witcher-Spiels verantwortlich zeichnete und den Vorgänger gerne übertreffen würde."

Lest im Soundtrack-Special, was Benjamin Schmädig von 4Players.de über den Soundtrack schreibt.

Special:
- Soundtrack-Kritik: The Witcher 2

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+