von Bobic,

Slamdown - Browserdemo

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Es hämmert wie von Matt Current, hat Video-Sequenzen in der Tradition von MFX, zeigt wahnwitzige Effekte im Browser-Fenster und lässt jeglichen mathematischen Charme, den wir bislang so oft von der Gruppe Traction gesehen haben, vermissen. Zumal auch noch die Handheld-Kings von Hedelmae mit im Boot sitzen. All das ist gut so, denn Slamdown bebt, wackelt und donnert in Firefox 4. Mit einer brachialen Mischung aus Shader-Wolken, Objektgeflacker und raffiniertem Spikeball-Tanz fesseln uns die Finnen an das Fenster zur Internetwelt. Dass wir den Blick darauf gar nicht so schnell abwenden möchten, liegt neben den technischen Aaahs und Ooohs vor allem auch am brachialen Dubstep-Sound von ihrer Waber-Majestät höchst persönlich: Glxblt! Feines Fresschen!

Bitte beachten: Um die Offline-Version von Slamdown genießen zu können, müssen zwei kleinere Änderungen in den Einstellungen von Mozilla Firefox vorgenommen werden. Deshalb bitte unbedingt die Readme-Datei beachten!

Demo:
- Slamdown / Traction & Hedelmae (1st at The Flame Party Helsinki 2011)


Lässt den Internet-Browser zum ungeahnten Effektmonster
mutieren:
Slamdown von Traction und Hedelmae.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am