4Sceners: Es gibt zwar kein visuelles Gesamtkonzept, aber Farben, Effekte, Schärfe und Musik sind in der 4k Intro "Basis" verdammt gut. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Basis - 4k Intro

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players


Wenn eine 4k Intro, den 'combined demo' Wettbewerb gewinnt, muss sie schon außergewöhnliches leisten. Nun, Basis zeigt nichts, was man nicht schon in ähnlicher Form irgendwo anders gesehen hätte. Aber es sieht verdammt gut aus! Glasklare, an schimmernden Kunststoff erinnernder Schlangenwirrwarr, in gleißendes Licht getauchte Metaballs, sowie ein obligatoricher Teppich aus Würfeln winden sich hier zu großartiger Musik. Das alles passt zwar visuell so gar nicht zusammen, was aber überhaupt nichts macht. Dafür sind Farben, Schärfe und Sound einfach viel zu gut.

4k Intro:
- Basis / Defame (1st at Syntax 2011)


Es gibt zwar kein visuelles Gesamtkonzept, aber Farben, Effekte,
Schärfe und Musik sind in der 4k Intro
Basis verdammt gut.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+