4Sceners: Nur noch heute und morgen gibt es die gelungene C64-Demo-DVD "Digital Memories" zum Kampfpreis von nur 4,99 Euro. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Digital Memories: Kampfpreis

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players


Der CSW-Verlag bietet die C64-Demo-DVD Digital Memories heute und morgen zum Kampfpreis von nur 4,99 Euro an. Wir hatten die DVD anno 2006 bei Erscheinen unter die Lupe genommen und waren begeistert. Also zuschlagen!

Über Digital Memories:
Einst begründeten findige C64-Programmierer ein Phänomen, das heutzutage als die Demoszene bekannt ist. Aufgrund ausgefuchster Programmroutinen und einem hohen Maß an Kreativität in allen Belangen trieben sie den kleinen Brotkasten an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Die DVD Digital Memories Vol. 1 zollt dieser Bewegung Tribut und ermöglicht einen Streifzug durch die wundervolle Effekt- und Designwelt des kleinen Commodore-Rechners. Was auf der liebevoll designten Scheibe alles zu finden, könnt Ihr in unserem Review nachlesen.

Links:
- Digital Memories für 4,99 Euro bei CSW-Verlag
- Digital Memories Review auf 4Sceners

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+