4Sceners
20.01.2012 23:58, Bobic

Mit Enigma Studio 3 wurde die tolle 64k Intro Transplant erstellt. Ab sofort gibt es das mächtige Werkzeug kostenlos zum Download!


Transplant zählt zu den besten 64k Intros des vergangenen Jahres und ist das gelungenste Werk, das die Jungs von Brain Control bislang veröffentlicht haben. Effekte und Optik treffen den aktuellen technischen Zeitgeist, fordern der Computer-Hardware einiges ab. Erstellt wurde das gute Stück mit Hilfe des hauseigenen Demo-Baukastens Enigma Studio 3 . Die Sensation: Brain Control schenken uns genau dieses Demo-Tool, sodass ab sofort jeder, der gewillt ist sich in das mächtige Werkzeug einzuarbeiten, selber solch tolle 64k Intros oder Demos kreieren kann. Dabei stellen Brain Control den kompletten Source Code von Transplant zur Verfügung. Diesen kann man zerlegen, analysieren und mit den fetten Hilfswerkzeugen herumspielen um den Umgang mit Enigma Studio 3 zu erlernen.
Vielen Dank an die Leute von Brain Control für diese noble Geste und dem damit einhergehenden Wunsch, in Zukunft wieder mehr 64k Intros zu sehen. Bedenkt man wieviel Arbeit in dieses Demo-Tool geflossen sind und dass es völlig umsonst unters Volk gebracht wird, müsste man Brain Control umgehend für einen Sonderpreis bei den kommenden Scene.org Awards vorschlagen.

Links:
- Enigma Studio 3 Source - Transplant Edition
- Transplant / Brain Control (64k Intro)


Den mächtigen Demo-Baukasten Enigma Studio 3 von
Brain Control gibt es ab sofort kostenlos zum Download!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.