4Sceners
04.04.2012 19:11, Bobic

Die 37. Ausgabe des Disk Magazines Hugi ist erschienen und bietet gewohnt gute Lesekost in grafisch aufwändigem Gewand.


Es gibt sie noch, die Diskmags. Elektronische Zeitschriften, die lange vor iPad, PDF und Co. zum Lesen am Computerbildschirm einluden. Mit Hugi #37 ist wieder ein Vertreter dieser Garde erschienen, der mit zahlreichen englischsprachigen Artikeln Wissenswertes, Interessantes und Neues aus der Demoszene zum Besten gibt. Wie üblich hat die Redaktion neben News und Interviews mit bekannten Leuten aus der Demoszene wieder ein paar höchst interessante Specials und Reportagen zusammengetragen, die grafisch aufwändig inszeniert werden. Außerdem laden insgesamt acht verschiedene Musikstücke zum Mitwippen beim Schmökern ein.

Hugi #37 gibt es sowohl als ausführbare Version für Windows-Computer, als auch in einer Online-Edition .
Links:
- Hugi #37 (Windows-Version)
- Hugi #37 (Online-Edition)


Online lesen , oder die grafisch und musikalisch aufwändigere
Windows-Version starten: Hugi #37 - Around the world.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.