4Sceners: Auch auf der Revision 2012 konnte man sensationelle Grafiken bestaunen, von Künstlern wie Made, Darklight uva. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revision 2012: Grafiken

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Während unsere Release-Übersicht mit den fantastischen Demos und Intros von der Demo-Party Revision 2012 noch in Arbeit ist, wollen wir euch den Appetit vorerst mit den sensationellen Grafiken anregen, die auf Deutschlands größtem Szene-Event veröffentlicht wurden. Mit dem legendären französischen Künstler Made, dem polnischen Pixelmeister Slayer und Darklight aus Norwegen war reichlich Szeneprominenz am Start. Doch auch andere hatten einiges zu bieten. Hier sind die besten Beiträge:














Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+