4Sceners: Auf der Revision 2012 gab es bärenstarke Wettbewerbe, mit unglaublich vielen, guten Demos und Intros. Unser Release-Überblick. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revision 2012: Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Noch lange wird man in Demoszenekreisen von Ostern 2012 sprechen. Es waren einschneidende vier Tage, vom 06. bis 09. April, die bleibende Erinnerungen mit sich gebracht haben. Denn an dem Wochenende, wo der Osterhase normalerweise seine bunten Eier versteckt, hat sich die Demoszene in Saarbrücken zur Revision 2012, Deutschlands größter Demo-Party, getroffen. Was Professor Hoppel dort unters Volk brachte, war mitunter das Leckerste seit vielen Jahren. Denn die zahlreichen Wettbewerbe waren qualitativ und auch quantitativ hervorragend besetzt. Dutzende von hochklassigen Echtzeitkunstwerken durften wir bestaunen. Es gab bärenstarke Competitions in allen Bereichen, egal ob Grafik, Musik oder bei den Echtzeitdemos. Dort tummelten sich gleich 18 Demos, während die 64k Intros und 4k Intros mit der sehr guten Anzahl von neun Produktionen gut besetzt waren. Das Beste daran: Es gab kaum schlechte Beiträge. Bei den 64k Intros war die Qualität sogar so gut, dass sogar 70% der Releases auf einer anderen Veranstaltung den Sprung auf den ersten Platz geschafft hätten. Und dabei waren die ganz großen Namen wie Farbrausch, Fairlight & CNCD, ASD oder STILL in Saarbrücken gar nicht mit einer neuen Demo am Start!

Wir stellen in unserer Release-Übersicht die wichtigsten Produktionen von der Revision 2012 vor, wobei wir die grandiosen Amiga-Demos in ein paar Tagen nachreichen werden.

Artikel:
- Revision 2012: Osterfestspiele mit unglaublich stark besetzten Wettbewerben


Ein Highlight von der Revision 2012: Gaia Machina, Sieger des
64k Intro Wettbewerbs, bietet unglaublich schöne, detailreiche Visuals.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+