von Bobic,

4-mat - Origins

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Über einen Ausnahmekünstler wie 4-mat sollte man eigentlich keine Erklärungen mehr abgeben müssen. Warum wir es dennoch tun? Weil wir für euch Wenige da draussen, die bislang noch nichts von der britischen Musikerlegende gehört haben, einfach den roten Teppich für ihn ausrollen müssen. Denn 4-mat hat soeben sein neues Album "Origins" unters Volk geworfen. Und wie sollte es bei einem solch talentierten Musiker auch anders sein? Man muss unbedingt einmal reinhören. Denn 4-mat versteht es wie kein anderer, alten Beeps und Bleeps einen modernen Anstrich zu verpassen, ohne dass er seine Wurzeln verleugnen würde. Und das auf unnachahmliche Weise mit wunderschönen Melodien.

Wir haben uns durchs Album gehört und schildern unsere Eindrücke.

Artikel:
- Review: 4-mat - Origins (Chiptune-Album)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am