von Bobic,

Chris Hülsbeck: Turrican-Podcast

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Am kommenden Sonntag, den 13.05.2012, verwandeln die Jungs von BitFellas.org den Muttertag zum Turrican-Tag. Dann wird der BitJam-Podcast #151 veröffentlicht, der sich voll und ganz der Musik von Turrican widmet.

Chris Hülsbeck selbst hat diesen gemeinsam mit Jan Zottmann (Produzent der Turrican Soundtrack Anthology und Immortal 4 CDs) und Thomas Böcker (Initiator der "Symphonic"-Konzerte) zusammengestellt. Die Playlist umfasst dabei nicht nur Remixe der Musik aus den Spielen der Turrican-Reihe von Chris Hülsbeck selbst, sondern auch zwei bislang unveröfffentlichte Titel, die von Jan Zottmann und Fabian del Priore komponiert wurden. Weiterhin haben Chris, Jan und Thomas ihre persönlichen Highlights aus der Remix-Szene ausgewählt, die von BitFellas-Soundspezialist und Demoszene-Musiker Vincenzo zusammengemischt wurden. Chris selbst meldet sich im Mix mit einer persönlichen Grußbotschaft an seine Fans zu Wort.

Der BitJam Podcast #151: Turrican Special wird im Laufe des kommenden Sonntags zum kostenlosen Download im MP3-Format erhältlich sein.

Links:
- BitJam Podcast Website
- BitFellas.org Website (Demoszene-Portal)
- Turrican Soundtrack Anthology Website





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am