4Sceners
15.05.2012 19:58, Bobic

Welch nette Geste! Ab sofort gibt es die wundervolle DVD "MindCandy Vol. 2 - Amiga Demos" zum kostenlosen Download bei Scene.org.


Am 16.01.2007 haben wir die DVD "MindCandy Vol. 2 - Amiga Demos" in den DVD-Player geschoben und unsere Eindrücke schriftlich festgehalten . Natürlich waren wir begeistert, immerhin sind wir nicht nur Kinder der Demoszene, sondern auch des Amigas, sind mit den auf der DVD enthaltenen Demos aufgewachsen und konnten uns auch Jahre später nicht deren Faszination verschließen. Eine logische Folge, denn die Aufnahmequalität der 30 enthaltenen Demos war schlicht atemberaubend.

Mehr als fünf Jahre später machen uns die netten Menschen von Hornet (Produzenten) ein ganz besonderes Geschenk. Da inzwischen alle verfügbaren Kopien von MindCandy Vol. 2 verkauft wurden, schenken sie uns diese wundervolle Compilation nun gratis. Über die Server von Scene.org lässt sich das DVD-Image im PAL- und NTSC-Format downloaden. Eine wundervolle Überraschung von ganz lieben Menschen, die wahres Demoszene-Blut in ihren Adern haben. Vielen Dank dafür!

Links:
- MindCandy Vol. 2: Amiga Demos (Download)
- MindCandy Vol. 2: Amiga Demos (Review bei 4Sceners.de)
- MindCandy Vol. 3: PC Demos (2003-2010) (Review bei 4Sceners.de)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.