4Sceners
17.05.2012 20:26, Bobic

Bei BBC gibt es wohl viele Fans der Demo "Spin". Denn wieso fühlt man sich beim Olympia 2012 Trailer so oft an das ASD-Werk erinnert?


Die Visual Artists beim englischen Fernsehsender BBC scheinen große Anhänger der Demo Spin von Andromeda Software Development zu sein, der für uns besten Demo des Jahres 2011 . Wirft man nämlich einen näheren Blick auf den Werbe-Trailer zu den Olympischen Spielen in London 2012 , werden die Parallelen sichtbar. Beide Werke weisen Szenen auf, die einzig und allein aus Punkten bestehen. Wenn beim olympischen Fackellauf gegen Ende ein kleiner Junge den brennenden Holzstab entgegen nimmt und sein Gesicht in Großformat gezeigt wird, muss man automatisch an die Szene aus Spin denken, welche auf der Produktseite der Demo bei Pouet.net gezeigt wird. Vergleicht am besten selbst:


BBCs London 2012 Olympic Torch Relay Trailer erinnert stark an Szenen...


...aus der Demo Spin von Andromeda Software Development.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.