von Bobic,

Kostenlose VJ-Clips

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

In großen Clubs geht heutzutage nichts mehr on VJing. DJs sind zu modernen Computerkünstlern avanciert, die ihre Tracks nicht nur kunstvoll zusammenmixen, sondern auch mit teils aufwändigen, stylischen Computereffekten visuell begleiten. Auf Leinwänden, Monitoren oder Wänden wird das Ergebnis projiziert, was dem Tanzerlebnis eine völlig neue Erfahrung gibt.

Acht sensationell gut aussehende VJ-Effekte hat der Multimediakünstler Minke "Beeper" Winkelmann in sein Brainfeeder VJ Pack (Vol.1) gepackt und stellt dieses zum kostenlosen Download zu Verfügung. Im Paket sind neben den Beispielvideos auch die Cinema 4D Project Files dieser Effekte enthalten, mit denen jeder, der sich gerne selbst einmal am VJing versuchen möchte, beziehungsweise bereits Erfahrungen damit gesammelt hat, damit experimentieren kann. Oder gar selbst für seinen nächsten Auftritt verwenden möchte. Danke Creative-Commons-Lizenz ist die Nutzung für nichtkommerzielle Zwecke jederzeit erlaubt. Auf der offiziellen Download-Seite sind außerdem noch Clips zu weiteren VJ-Effekten zu sehen.

Link:
- Brainfeeder VJ Pack (Vol.1)

Solche VJ-Effekte wie im Brainfeeder VJ Pack (Vol.1) zu sehen,
lassen uns den Atem stocken.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am