4Sceners
06.08.2012 18:58, Bobic

Lust auf Partikel? Der zweite Tag unserer Berichterstattung zur Assembly 2012 fördert einige ausgezeichnete 4k Intros ans Licht.


Am zweiten Tag unserer Berichterstattung zur Assembly 2012 legen wir ein paar Kilobyte Effektmaterial drauf. Die 4k Intros sind unser Ziel, von denen es auf der finnischen Party ein paar ganz ausgezeichnete Vertreter gab. Deutlich ist zu sehen, was drei Kilobyte mehr gegenüber den gestern vorgestellten 1k Intros an zusätzlichen Szenen und Musik doch ausmachen können. Vor allem ist auffällig, dass aktuell nahezu jede Gruppe mit Partikeln spielt und todschicke Staubwolken über den Bildschirm wirbeln lässt. Hier ist ein klarer Trend zu sehen, der in die Fußstapfen allseits bekannter und oft gesehener Effekte wie dem Hypnoglow, den Ribbons oder Raymarching wandelt. Auf zur Extraportion Partikellust!

Artikel:
- Assembly 2012, 4k Intros: Partikelzauberei in 4096 Bytes

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.