4Sceners: Am dritten Tag blickt der Szene-Gott auf die Smartphones. Werke von Kewlers und Hedelmae machen das Handy zur Demomaschine. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assembly 2012: Android-Demos

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Am dritten Tag blickt der Szene-Gott auf die mobilen Telefoniegeräte. Egal ob Android oder Windows Phone, Smartphones wie das Galaxy Nexus oder Nokias N8 sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken und werden inzwischen sogar von der Demoszene erobert. Für den kleinen Demo-Hunger zwischendurch, in U-Bahn, Zug oder im Park, sind diese perfekt geeignet, zumal auf diesen Geräten anspruchsvolle Effekttechnik möglich ist. Die "Real Wild Demos" auf der Assembly 2012 wurden dieses Mal von der Handy-Zunft dominiert. Die Unterstützung für klassische Plattformen wie die tragbaren (Nintendo-) Konsolen oder echte Videos ging stark zurück. Von daher möchten wir euch hier nur die drei für uns Besten Smartphone-Demos näher vorstellen.

Artikel:
- Assembly 2012, Real Wild Demos: Die Szene erobert die Smartphones



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+