4Sceners: Tag 4: Der Wahnsinn hat einen Namen: Spacecut! CNCD schmettern auf der ASM'12 alle anderen Demos gnadenlos gegen die Wand. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assembly 2012: PC Demos

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der vierte Tag unserer Berichterstattung zur Assembly 2012 verlangt uns alles ab. Wir sind angekommen beim wichtigsten Wettbewerb, den PC-Demos. Viele gute Produktionen sind hier vertreten, aber nur eine steht über allem. Spacecut von CNCD. Was ist das nur für ein hypermodernes, perfekt gestaltetes Meisterwerk. Noch in vielen Jahre werden wir darüber sprechen, werden in Erinnerungen schwelgen und uns dieses Kraftpaket immer noch ansehen. Doch hatten auch Division, Byterapers oder Satori interessantes, audiovisuelles Futter nach Helsinki mitgebracht. Dem rechtmäßigen, von Smash, Destop und Ercola gestalteten König, mussten sie sich jedoch beugen.

Artikel:
- Assembly 2012, Demos: CNCD lassen den Killer los!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+