4Sceners: Jeroen Tel / Maniacs of Noise hat Musikgeschichte geschrieben. Auf dem C64 und noch später. Auf der ASM'12 gab er ein Live-Konzert. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jeroen Tel Live-Konzert

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wer kennt ihn nicht? Jeroen Tel von der Gruppe Maniacs of Noise. Musikgeschichte hat er geschrieben. Legendäre Stücke auf dem C64 komponiert, darunter etwa die Musik aus Hawkeye, Rubicon und allen voran Robocop 3. Er steht auf einer Stufe mit Hubbard, Galway, Whittaker und all den anderen Größen der damaligen Zeit. Auf der Assembly 2012 gab der alte Knabe ein Konzert und spielte seine größten Hits - in modernem, aufgepepptem Gewand und mit tollen Live-Visuals von seinem eigenen VJ unterlegt. Einen Videomitschnitt des gesamten Spektakels wurde von der Assembly-Crew online gestellt. Achtung: Der Download des High-Quality-Monsters wiegt satte 6,5 Gigabyte schwer!

Video:
- Jeroen Tel Live-Konzert von der Assembly 2012


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+