4Sceners
13.09.2012 19:04, Bobic

Zwei Intros zur guten Unterhaltung haben wir auf der Sundown 2012 Demo-Party entdeckt, die ihr euch nicht entgehen lassen soltet.


Vor ein paar Tagen traf sich die Demoszene in England zur Demo-Party Sundown 2012. Zwei der dort vorgestellten Intros haben uns gut gefallen. So legte etwa Coder Raizor mit seiner kleinen Intro Sundowner einen beachtlichen Start hin. Ein Logo, das in Millionen Würfel zerplatzt, feines Raymarching an Würfel und Kugel, sowie farblich kontrastreich gestaltete Hintergründe runden den positiven Gesamteindruck, den dieses Werk hinterlässt, ab. Ein paar weitere Effekte hätten es zwar sein können, aber hey, das ist eben Party-Coding!

Gewonnen hat den Newschool-Demowettbewerb allerdings ein anderes Werk: Borntro von Rift, eine 4k Intro. Hier wobbelt und wabbelt es an allen Ecken, sei es visuell, wenn ein Meer aus Kugeln sich verzerrt und herumschwappt, oder beim Sound, der ebenfalls diesem Motto folgt. Hier wird ein wenig gedubsteppt, aber auch melodisch auf Heaven-Seven-Niveau unterhalten. Alles in allem sehr gut gemacht!

Intros:
- Borntro / Rift (1st at Sundown 2012)
- Sundowner / Raizor (3rd at Sundown 2012)


Borntro / Rift (1st at Sundown 2012)


Sundowner / Raizor (3rd at Sundown 2012)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.