4Sceners: Drei Mal Dubstep, drei Mal Videokunst. Dieses Mal mit dem neuen Song von Muse, Wasserspielen und knuffigen Wob-Wob-Robotern. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues aus der Video-Demothek

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wieder einmal haben wir uns auf den Videoportalen umgesehen und sind auf ein paar außergewöhnliche Videos gestoßen, die Elemente der Demoszene wiedergeben. Unsere drei Vorstellungen setzten voll und ganz auf die brachiale Klangkunst des Dubsteps, wissen mit Gitterlinien zu gefallen, wie im neuen Song der Band Muse zu sehen, plätschern mit Flüssigkeiten (Underwater) oder lassen uns mit toll inszenierten Dubstep-Robotern schmunzeln.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+