4Sceners
18.09.2012 19:30, Bobic

Aufgepasst! What the Frac ist genau 1023 Bytes groß, zeigt tolle 3D Julia Fraktale und bietet melodischen Synth-Sound. Faszinierend!


Alter! Das ist wirklich krass! Eine 1k Intro mit melodischen Tonfolgen, Drums und viele leckere Effekte? Das können normalerweise nur TBC. Nun kommt also der krasse Alte und mischt dieses Genre auf. Mit einer Vielzahl von 3D Julia Fraktalen, die sich hübsch im Rhythmus zur Musik formen, aufglühen und mit ihrem Variantenreichtum Erstaunen hervorrufen. Technik und Design sind in What the Frac sensationell gelungen, vor allem wenn man sich einmal die Größe vor Augen hält. Alter, davon wollen wir mehr! Nur wenn das Teil hier wirklich flüssig laufen soll, braucht man definitiv eine Höllenmaschine.

1k Intro:
- What the Frac / Alter!Krass! (1st at Geeks can Dance 2012)


Ist in der Windows-Version nur 1 Kilobyte klein: What the Frac !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.