4Sceners
30.09.2012 22:01, Bobic

Demodays, We Can, Sundown und Geeks Can Dance - das waren die Partys im September, die unser Download-Archiv prächtig füllten.


Demodays, We Can, Sundown und Geeks Can Dance - das waren die Veranstaltungen im September, die unser Download-Archiv prächtig füllten. Hier die Übersicht über alle neuen Downloads der letzten vier Wochen.

Demos:
- Breath / Futuris (1st at We Can 2012)
- Die Edision, Die / Headcrash & Addict & Lucy (3rd at Demodays 2012)
- Hard to say / LNX (1st at Demodays 2012)
- Onliner's Digest 2 / Nectarine (2012)
- Square / STILL (1st at Geeks Can Dance 2012)

Intros:
- Blaurauch / Horology (4th at Demodays 2012)
- Borntro / Rift (1st at Sundown 2012)
- Sundowner / Raizor (3rd at Sundown 2012)
- Wave AtraKKtor / DMA (1st at We Can 2012)
- What the Frac / Alter!Krass! (1st at Geeks can Dance 2012)
- Wheels Within Wheels / Horology (1st at Demodays 2012)

Videos:
- Square / STILL (1st at Geeks Can Dance 2012)


Auf der Zielgeraden an allem, was in diesem Monat veröffentlicht
wurde, vorbeigeschossen: Square von STILL.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.