4Sceners: Ungarn bietet nicht nur leckere, kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch Demo-Spezialitäten. Wie die von der Function 2012. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Function 2012 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Ungarn hat nicht nur landschaftlich viele Reize zu bieten. Auch kulinarische Köstlichkeiten, allen voran die auf Jahrmärkten gerne angebotene Brotspezialität Lángos, schmeckt vorzüglich. Dazu ein Gläschen Palinka, fertig ist ein Schmaus für Leib und Seele. Doch kommen aus dem mitteleuropäischen Land auch andere Leckereien. Videospiele beispielsweise. So stammt Sine Mora, das vielleicht beste Shoot 'em Up der Moderne, vom traditionsreichen Entwickler Digital Reality. Mit Perpetuum Online existiert sogar ein Mech-MMORPG, an welchem einige Mitglieder der ungarischen Demoszene federführend beteiligt sind. Überhaupt spielt die kreative Computerkunst in Budapest und Umgebung eine wichtige Rolle, deren Höhepunkt alljährlich die Function Demo-Party ist. Zum mittlerweile zehnten Mal fand diese Veranstaltung in der ungarischen Hauptstadt statt, wobei es dort bei der 2012er-Ausgabe wieder zahlreiche feine Releases zu sehen gab. Die interessantesten davon stellen wir in einem Bericht vor.

Artikel:
- Function 2012 in Ungarn - Palinka, Langos & Demo-Spezialitäten


Frisch von der Function 2012: Audiovisueller J-Pop von Nonoil
in Candy, der Tokyo Demo Fest 2013 Invitation.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+