von Bobic,

Catzilla Benchmark von Plastic

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die Jungs von FutureMark machen es seit vielen Jahren, die polnischen Demo-Könige von Plastic sind erst seit kurzem dabei: Einen Benchmark mit coolem Demo-Modus zu machen. Während die Finnen mit ihren 3DMark-Releases im Laufe der Zeit immer weniger auf einen typischen Szenedemo-Modus und stattdessen voll und ganz auf Game-ähnliche Szenen setzten, wollen Plastic ihren Wurzeln voll und ganz huldigen. Denn nach zwei Echtzeitexperimenten für die PS3 (Linger in Shadows, Datura) kehren sie auf ihre Ursprungsplattform, dem PC, zurück.

Catzilla heißt der kommerzielle Benchmark, der bereits in Kürze erscheinen soll. Er wird alle bekannten Performance-Tests beinhalten, natürlich die Sinne zum Schnurren bringen und voll und ganz dem typischen Stil der Demoszene folgen. "In dem Lebensabschnitt, in welchem ich mich gerade befinde, war ein kommerzieller Benchmark die einzige Möglichkeit für mich endlich wieder eine richtige Demo zu machen!", so Bonzaj, Chefprogrammierer und -designer bei Plastic. Ein erster Teaser des haarigen Spektakels ist bereits erschienen und macht definitiv Lust auf mehr. Wenn dann tatsächlich der typischen Scene-Style in Catzilla steckt, werden wir definitiv unsere helle Freude daran haben. Denn damit haben Plastic noch nie enttäuscht.







Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am