von Bobic,

iq's zauberhafte Landschaft

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Der Spanier Inigo Quilez (iq / RGBA) ist ein Zauberer in Bits und Bytes. Einer, der faszinierende Welten einfach so per Code entstehen lässt. Zuletzt tat dies der Macher der 4k Intro Elevated für den Pixar Film "Merida - Legende der Highlands" - und versetzte die ganze Welt in Staunen. Nun hat er sein neuestes Projekt namens .beautypi vorgestellt. Auch das zeigt die aus dem Animationsfilm bekannten Wälder, lässt sie aber auf Interaktion mit Musik und Smartphone reagieren. Ein beeindruckendes Schauspiel, wie ihr dem Clip unten entnehmen könnt. Für weitere Informationen solltet ihr auf der offiziellen Website zu .beautypi vorbei schauen.

Link:
- .beautypi (Website)







Kommentare

keywee schrieb am
der absolute wahnsinn wie eine person sowas grossartiges auf die beine stellen kann
schrieb am