4Sceners: Schon der Pixar-Film "Merida" zeigte die zauberhaften Landschaften von iq / RGBA. Mit .beautypi stellt er sein neues Projekt vor. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

iq's zauberhafte Landschaft

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Spanier Inigo Quilez (iq / RGBA) ist ein Zauberer in Bits und Bytes. Einer, der faszinierende Welten einfach so per Code entstehen lässt. Zuletzt tat dies der Macher der 4k Intro Elevated für den Pixar Film "Merida - Legende der Highlands" - und versetzte die ganze Welt in Staunen. Nun hat er sein neuestes Projekt namens .beautypi vorgestellt. Auch das zeigt die aus dem Animationsfilm bekannten Wälder, lässt sie aber auf Interaktion mit Musik und Smartphone reagieren. Ein beeindruckendes Schauspiel, wie ihr dem Clip unten entnehmen könnt. Für weitere Informationen solltet ihr auf der offiziellen Website zu .beautypi vorbei schauen.

Link:
- .beautypi (Website)




Kommentare

keywee schrieb am
der absolute wahnsinn wie eine person sowas grossartiges auf die beine stellen kann
schrieb am

Facebook

Google+