4Sceners: Wundervoll und melodiös ist Aramat geworden. Ein solch stimmungsvolles Electronica-Album haben wir lange nicht mehr gehört. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hörtipp: Daizy - Aramat

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Belgier Daizy veröffentlicht mit Aramat bereits sein zweites Album beim Netlabel Enough Records, das seit 2001 von ps / TPOLM betrieben wird. Mit den acht darauf enthaltenen Tracks dürfte er ohne weiteres in den Olymp der Electronica-Komponisten eintreten. Gefühlvolle, wunderschöne Melodien zeichnen Aramat aus. Dabei gelingt es Daizy dank eingestreuter Sprachsamples und -sätzen jedem Stück eine besondere, einzigartige Note zu verleihen. Schon die ersten Stücke, allen voran "Grandma" treiben uns in himmlische Sphären. Was Daizy aber mit "Loneliness" erreicht, gelingt nicht vielen, nämlich ein wohlig kribbelndes Bauchgefühl zu erzeugen, als wäre man frisch verliebt. Das schaffte zuletzt der britische Act Stereo Wildlife mit "This is what it feels like", dem Soundtrack aus der Fairlight-Demo Numb Res. Auch dort gibt es Sprachsamples und tolle Melodien. Ein guter Nährstoff für wunderschönen Hörgenuss. Daizy hat's jedenfalls kapiert.

Download:
- Daizy - Aramat (Album)



Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+