4Sceners: Loonies, Loopit & Fizzer waren die Stars auf der TRSAC 2012. Ein Report über das, was in Dänemark angesagt war. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Best of TRSAC 2012

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Knackige Demomacher in Unterhosen bewundern? Drei Tage Gaudi mit heruntergelassenen Hosen erleben? Solch kuriose Dinge findet man nur in Dänemark. Bei der Szeneveranstaltung TRSAC 2012 ist es Tradition auch mal das kurze Beinkleid für "darunter" zu zeigen und mit all den Gleichgesinnten dort eine ganz besondere Party zu erleben. Ein Fest, bei dem natürlich auch Demos und Intros eine wichtige Rolle spielen. Loonies und Co. haben es dieses Mal wieder bewiesen und viel für das effektgeifernde Echtzeitauge veröffentlicht. Damit reiht sich die TRSAC nahtlos in die Riege der zuletzt stattgefundenen Partys ein, auf denen es eine Vielzahl hochwertiger Releases zu bestaunen gab. Egal ob es sich nun um die hiesige Evoke, Demodays, Function oder MAiN Party handelte - die Qualität der aktuellen Demos und Intros ist wirklich beachtlich. Somit gibt es erneut eine Übersicht über die besten Beiträge, nur dass dieses Mal die TRSAC 2012 im Fokus steht.

Artikel:
- Das Beste von der TRSAC 2012


Sieht ja sowas von gut aus! Der eigentlich nur 9 Kilobyte kleine
Ikanim Megamix 2012 von Loonies.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+