4Sceners: FutureMark haben einen neuen DX11-Trailer zu ihrem kommenden 3DMark Benchmark veröffentlicht. Ein beeindruckendes Schauspiel. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark: Fire Strike Video

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wir wollen an dieser Stelle gar nicht darüber lamentieren, dass FutureMark bei den neuen Versionen ihres Grafik-Benchmarks 3DMark ausschließlich Szenen zeigen, die direkt aus einem aktuellen Spiel stammen könnten. Früher war das bekanntermaßen mal anders und es gab einen richtigen Demomodus mit stylischen Effekten, der alle Freunde der Demoszene zu Jubelarien hinriss. Fakt ist aber auch für diese Anhänger, dass die neuen, auf DirectX 11 basierenden Ausschnitte, technisch eine extrem hohe Messlatte legen. So extrem, dass wir Technik- und Grafik-Freaks gar nicht anders können, als sabbernd vor dem Bildschirm zu sitzen.

Mit dem neuen Fire Strike Trailer der kommenden 3DMark-Generation greifen die Finnen wieder einmal ganz tief in ihre Trickkiste und zeigen eindrucksvoll, wie sich die Optik in Spielen in den nächsten Jahren entwickeln wird. Mit Features wie Tesselation, Postprocessing, dynamischer Partikelbeleuchtung und Unmengen herumfliegender Partikel sind demnach noch realistischere Schauplätze, Ausleuchtung und Stimmung möglich. Seht selbst:




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+