4Sceners: Den Wettbewerb der Experience 2012 gewann keine normale Demo. Vielmehr handelt es sich bei "Signal Lost" um ein filmisches Meisterwerk! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Experience 2012 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Schon die Invitation-Demo zur ungarischen Experience 2012, die kurz und schmerzlos einfach mit X bezeichnet wurde, hatte unseren Hunger nach frischer Demokost angeregt. Dass allerdings bei dieser Demoshow solch hochkarätige Werke veröffentlicht werden, damit hatte niemand gerechnet. Vor allem Crowngear und Ümlaüt Design katapultierten unsere Gefühlswelt mit ihrem Science-Fiction-Epos Signal Lost mitten hinaus ins Weltall und weckten dabei Erinnerungen an Ridley Scotts Film Prometheus. Neben diesem filmischen Meisterwerk stellen wir euch natürlich noch unsere anderen Lieblinge von der Experience 2012 vor.


Signal Lost - ein filmisches Echtzeitkunstwerk von Gargaj und Betasector.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+