Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TDK: Reawakening

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die Release-Party war ein Erfolg und auch beim Musik-Download-Portal Bandcamp startet Mark "T.D.K." Knight mit seinem Comeback-Album Reawakening bereits durch. 19 Jahre nachdem sich der Altmeister aus der Demo- und Crack-Intro-Szene in Richtung Games-Branche verabschiedete, ist er nun zurück im Szene-Business - auf altbekannte, traditionelle Weise mit Chiptune-Musik. Das hat er damals schon gekonnt und hat bis heute nichts verlernt. Es ist daher wenig verwunderlich, dass sich die Tracks auf Reawakening wie früher anhören. Innerhalb kurzer Zeit erliegt man den herrlichen Melodien, welche die Musik des Klangzauberers seit jeher auszeichnen.

Viele der enthaltenen Stücke kennt man bereits, freut sich über Klassiker wie "Chubby Chubby Chip Chip" oder "Melon-Glo-Mania", nur dass diese in der Tat sauberer und satter klingen als anno dunnemals. Behutsam wurden die Stücke von Mark Knight mithilfe moderner Musikprogramme verfeinert, klingen daher besser denn je und sind jeden Cent wert, den man in dieses Album investiert. Wieviel davon man ausgeben möchte, bleibt einem selbst überlassen. Auf Bandcamp kann, dank "Pay what you want"-Methode, jeder selbst entscheiden, wieviel er dafür ausgeben möchte.

Download:
- Mark "T.D.K." Knight - Reawakening



Kommentare

redneptun schrieb am
geiler scheiß!
dake für den hinweis
schrieb am

Facebook

Google+