4Sceners: Endlich gibt es wieder eine Slideshow! Metal Skin zeigt die fantastischen Grafiken von Forcer, läuft aber nur auf BluRay-Player! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nur für BluRay: Metal Skin

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Forcer ist der momentan angesagteste Pixel-Künstler in der Demoszene. Seine Grafiken lassen einem oftmals den Atem stocken, so detailliert und farbenfroh sind sie gezeichnet. Dabei kristallisiert sich oftmals heraus, dass er ein großer Autonarr ist, aber in ihm auch eine morbide Seele schlummert. Oft sind es Leichen, die in seinen Bildern vorzufinden sind, aber auch der klassische Totenkopf taucht immer wieder auf. Es würde uns nicht wundern, wenn die Heavy-Metal-Band Iron Maiden ihn für die Gestaltung ihres nächsten CD-Covers engagieren würden.

Vor allem aber ist Forcer eines: Extrem fleißig. Es gibt kaum eine Party, auf welcher er kein Bild veröffentlicht und die Welt in Erstaunen versetzt. Seine gesammelten Werke haben T.R.S.I. nun in eine Slideshow gepackt. Man mag es kaum glauben, sind Slideshows doch in den letzten Jahren extrem rar geworden. Das Metal Skin Slidetro ist allerdings keine normale Bildershow geworden, denn sie läuft auf keinem Computer. Vielmehr müsst ihr das Download-Archiv erst auf BluRay-Disc brennen und diese anschließend in einen geeigneten Player legen. Nach dem Start erwartet euch dann neben den Bombast-Grafiken von Forcer tolle Musik von Romeo Knight und Kepler, sowie bei einigen Bildern eine Überraschung. Das ein oder andere Bild wurde tatsächlich mit Leben gefüllt. So bewegt der Totenkopf im T.R.S.I.-Logo die Augen, während beispielsweise die Lackierung eines Autos immer wieder die Farbe wechselt. Ein ganz, ganz großes Werk, das T.R.S.I. hier vorlegen!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+