4Sceners: Kraftwerk heißt wie die bekannte Musikgruppe, ist aber ein Computermagier, der fantastische Fraktalgrafiken erstellt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fraktalzauber von Kraftwerk

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Auf Fractalforums.com präsentieren Grafikkünstler ihre schönsten Fraktalbilder. Der Mandelbulb-Spezialist Kraftwerk (weder verwandt noch verschwägert mit der bekannten Elektronikband Kraftwerk) ist dabei einer der populärsten. In seiner Member-Galerie zeigt er beeindruckende Kreationen, die mal aufgrund ihrer Architektur den Atem rauben, mal mit ihrer Farbgestaltung beeindrucken oder schlichtweg so abstrakt und surreal wirken, dass sie einen ganz eigenen Zauber versprühen. Das gilt im übrigen auch für die Werke von MarkJayBee, die man ebenfalls gesehen haben sollte.

Die fantastischen Bilder von Kraftwerk wurden zuletzt in der ChaosTV Gallery #4 näher vorgestellt. Dabei sendeten die Macher dieser Serie auch eine Botschaft an die Demoszene und stellten die Demo Square von STILL, sowie die 4k Intro Hartverdrahtet der Akronymen Analogiker näher vor. Beide Produktionen setzen auf die Mandelbox-Technik und beeindrucken mit ihrer visuelle Pracht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+