4Sceners
31.01.2013 22:01, Bobic

Das wunderschöne Oldskool-RPG "Days of Dawn" ist zurück auf Kickstarter. Mit überarbeiteter Kampagne und vielen Neuigkeiten.


Days of Dawn , Rollenspiel der alten Schule, ist zurück auf Kickstarter . Während bei der ersten Kampagne das angepeilte Ziel von 95.000 US-Dollar nicht erreicht wurde, geben Tassilo Rau und sein Team ihr wunderschönes "Von-oben-Abenteuer" mit dem außergewöhnlichen Magiesystem nicht auf. Eine zweite Kampagne haben sie ins Leben gerufen, die in vielen Aspekten überarbeitet wurde um das nach unten korrigierte Mindestziel von jetzt 50.000 US-Dollar zu erreichen. Die Zeichen stehen dabei gut, denn nach sechs Tagen sind bereits über 16.000 US-Dollar zusammengekommen. Wir drücken die Daumen, dass das Vorhaben gelingt. Denn Days of Dawn klingt viel zu spannend, sieht auch viel zu hübsch aus, um in der Versenkung zu verschwinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.