4Sceners
25.03.2013 19:17, Bobic

Dieses Mal im Programm: Elevated-Berge, ein cooler PS4-Trailer, Blunderbuss-Feuer und ein Music-Clip im perfekten Demostil.


Auch dieses Mal haben wir wieder einige hochklassige Videos im Demostil ausgegraben. So dürfen wir ein wirklich brillant inszeniertes Mandelbulb-Schauspiel erleben, genießen einen Music-Clip von Neonlight, der auch als Echtzeit-Szenedemo ein heißer Anwärter für den Sieg auf einer Demo-Party wäre. "Fire Flower" lässt mit seinem Partikel-Spiel Erinnerung an Blunderbuss wach werden, während "Sus" die verschneite Bergwelt aus Elevated sogar etwas verformt. Letztendlich ist auch Sony mit im Programm. Deren erster, geheimnisvoller Trailer zur kommenden PS4 atmet ebenfalls den stilvollen Geist der Demoszene. Viel Spaß beim Zappen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.