4Sceners: Moleman 2, Filmdoku über die Demoszene, soll per Crowdfunding nun auch auf DVD und Blu-Ray gepresst werden. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crowdfunding: Moleman 2

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Moleman 2 - Demoscene - The Art of Algorithms ist eine sensationelle Filmdokumentation über die Künste der Demoszene, ihre Entstehung und die Motivation, die hinter dieser kreativen Art der grafischen Echtzeitdarstellung von Effekten und Szenen steht. Der Streifen ist seit Monaten kostenlos in voller Länge auf YouTube zu bewundern. Jetzt gehen die Macher aber noch einen Schritt weiter und möchten das auf dem Warschauer Film Festival 2012 prämierte Meisterwerk auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. Dazu haben sie eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, die anstelle der bekannten Kickstarter-Plattform über Indiegogo abgewickelt wird. Als Ziel sind 28.000 Dollar angegeben, wobei PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung steht.

Link:
- Moleman 2: Demoscene (Crowdfunding-Kampagne)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+