4Sceners: Hülsbeck, Brimble und Co. Auf der Remix-CD "Paula Agnus Denise" tummeln sich bekannte Namen, doch bürgen diese für Qualität? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CD-Review: Paula Agnus Denise

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es war gegen Ende der 1980er Jahre. David Bowie hat soeben ein neues Album veröffentlicht, Tom Cruise stürmt mit seinem aktuellen Streifen die Kinocharts und bei BMW ist die 3er-Reihe das Zugpferd Nummer Eins. Aus den heimischen Computer-Lautsprechern dröhnt Musik von Chris Hülsbeck, Allister Brimble oder Tim Wright. Heute, im Jahr 2013, ist eigentlich alles wie damals. Bowie ist zurück, Cruise lächelt den Zuschauern aus dem Weltraum entgegen, die 3er-Modelle geben immer noch Vollgas, während Hülsbeck und Co. besser klingen denn je. Der einzige Unterschied: Deren Musik kommt nicht mehr aus dem Paula-Chip des Amigas, sondern von CD. In frischer Form auf der aktuellen Remix-CD Paula Agnus Denise, in die wir reingehört haben.

Hier geht's zum Bericht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+