4Sceners: Atmosphärische Fotos und wunderschöne Musik aus den unterschiedlichsten Genres hat die Music Disk "Augurk" zu bieten. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Augurk - Music Disk

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Augurk. Was für ein Name! Ein ziemlich lustiger, denn irgendwie denkt man automatisch an eine Gurke, die beim Herschneiden ihren Comic-Mund verzieht und ein 'Aua' hinausposaunt. Dieses Augurk hier ist aber etwas gänzlich anderes. Eine Music Disk von Tbrl, um genau zu sein. Und sie ist vor allem eines nicht: Eine Gurke! Denn Augurk unterhält gar prächtig mit hübschen Fotos im Menü, und vor allem mit der gelungenen Musikauswahl. Da ist beispielsweise Ko0x dabei, der mit seinen wunderschönen Chiptune-Melodien das Ohr bezirzt. Genau wie Alpha-C, nur dass der mehr auf der Ambient-Schiene fährt. Der Musiker Den orientiert sich mit seinen 'Elephant Bells' an Starsky & Hutch, während cce ein bisschen 'Trip' hopst. Die Standard-Synthpop-Ecke deckt dann noch Wing ab, wobei ihm das ganz vorzüglich gelingt. Ja, es ist schon verdammt hörenswert, was in diesem Augurk eingwickelt ist.

Music Disk:
- Augurk / Trbl (6th at Outline 2013)


Atmosphärische Fotos und wunderschöne Musik aus den
unterschiedlichsten Genres hat die Music Disk Augurk zu bieten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+