4Sceners
16.05.2013 08:03, Bobic

Atmosphärische Fotos und wunderschöne Musik aus den unterschiedlichsten Genres hat die Music Disk "Augurk" zu bieten.


Augurk . Was für ein Name! Ein ziemlich lustiger, denn irgendwie denkt man automatisch an eine Gurke, die beim Herschneiden ihren Comic-Mund verzieht und ein 'Aua' hinausposaunt. Dieses Augurk hier ist aber etwas gänzlich anderes. Eine Music Disk von Tbrl, um genau zu sein. Und sie ist vor allem eines nicht: Eine Gurke! Denn Augurk unterhält gar prächtig mit hübschen Fotos im Menü, und vor allem mit der gelungenen Musikauswahl. Da ist beispielsweise Ko0x dabei, der mit seinen wunderschönen Chiptune-Melodien das Ohr bezirzt. Genau wie Alpha-C, nur dass der mehr auf der Ambient-Schiene fährt. Der Musiker Den orientiert sich mit seinen 'Elephant Bells' an Starsky & Hutch, während cce ein bisschen 'Trip' hopst. Die Standard-Synthpop-Ecke deckt dann noch Wing ab, wobei ihm das ganz vorzüglich gelingt. Ja, es ist schon verdammt hörenswert, was in diesem Augurk eingwickelt ist.

Music Disk:
- Augurk / Trbl (6th at Outline 2013)


Atmosphärische Fotos und wunderschöne Musik aus den
unterschiedlichsten Genres hat die Music Disk Augurk zu bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.