4Sceners
07.07.2013 18:27, Bobic

Optisch noch schöner präsentiert sich die finale Fassung der aufwändigen Demo "PC-07: Breached" dank neuem Beleuchtungssystem.


Die Demogruppe Panda Cube ist bekannt für ihre opulenten Demo-Visuals, die schon auf Game-Engine-Niveau anzusetzen sind. Auch ihr letzter Sprössling, PC-07: Breached , machte dies deutlich. Doch wie so oft bei den Pandas fehlte auch diesem Werk die Abwechslung. So stark das Auge auch bezirzt wird, mehr als ein bisschen 3D-Flybye und großartiger, elektronischer Musik, wurde nicht geboten.

Das soll sich jetzt ändern, denn die Mannen um Code-Guru GRX haben sich noch einmal hingesetzt, und wie schon bei PC-05: Flux ein Post-Party-Release veröffentlicht. Diese "finale Version" bietet ein neues Beleuchtungssystem, was der aufwändig modellierten 3D-Szenerie einen deutlichen Mehrwert verleiht. Vorbei sind die gänzlich blauen Zeiten, jetzt wird auch in Orange gebrutzelt und geleuchtet. Auch manche Texturen wurden noch einmal überarbeitet und andere Effekte ein wenig aufpoliert. Das führt dazu, dass PC-07: Breached noch besser als zuvor aussieht und optisch abwechslungsreicher wirkt. Da ansonsten alles gleich blieb steigt die Demo aber auch jetzt nicht in den Design-Olymp auf. Für einen feschen Ausflug für Zwischendurch ist das siebte Werk von Panda Cube aber immer eine gute Wahl.
Demo:
- PC-07: Breached PPR / Panda Cube (4th at Revision 2013)


Optisch noch schöner: PC-07: Breached als Post Party Release.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.