4Sceners: Nach Crinkler kommt Clinkster. Während ersteres seit Jahren Daten für 4k Intros komprimiert, ist das Neue für die Musik dafür zuständig. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Clinkster - Musik-Tool für 4k's

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Clinkster - ein Name, den man sich merken sollte. Denn ab sofort ist Clinkster der große Konkurrenz für 4Klang, was bekanntlich ebenfalls ein Tool zur Erstellung von Musik für vor allem 4k Intros ist. Clinkster stammt von der Demogruppe Loonies und wurde bereits intern für viele leckere ihrer Intros verwendet, darunter Nevada, Luminagia, Sult, Michigan, Wishful Seedling, Ikanim Megamix 2012 und ein paar andere. Nun ist das Musikwerkzeug für Alle veröffentlicht worden und wir freuen uns schon auf die tollen Klänge, die damit in Zukunft erstellt werden.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+