4Sceners: Auch XPLSV lassen mit ihrer JavaScript-Demo "Obsidian" den Browser mit cooler Musik und tollem Design explodieren. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Obsidian

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Stil ist eher minimalistisch, wirkt aber dennoch edel und sehr, sehr stylisch. Von Obsidian sprechen wir, der neuen Browser-Demo der spanischen Gruppe XPLSV. Mr. Doob, bekanntermaßen einer der fähigsten JS-Programmierer, spult hier ein buntes Programm ab. Mit Tunneln und klassischen Objekten wie Würfel, Dreieck oder Polygonball, ganz ohne Texturen. Dafür aber mit allerlei Farben versehen und Vektorelementen, die ständig in Bewegung sind. Das wirkt und fasziniert - auch weil die Musik so gut ist. Die stammt von Om Unit und geht in die legendäre elBee-Richtung (Little Bitchard), was natürlich für eine großartige Klangbegleitung sorgt.

Demo:
- Obsidian / XPLSV (from Euskal 2013)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+